Rückerstattungsrichtlinie
RÜCKGABE
—-
Unsere Richtlinie gilt 14 Tage lang. Wenn 14 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Viele Arten von Produkten können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte für den Intim- oder Gesundheitsbereich, gefährliche Produkte oder brennbare Gase oder Flüssigkeiten.
Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
* Geschenkkarten
* Herunterladbare Software
* Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeprodukte
Für eine Rückgabe müssen Sie uns einen Kaufbeleg oder eine Quittung vorlegen.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt einige Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
* Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren.
* CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
* Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder aus Gründen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind, einige fehlende Teile aufweisen.
* Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
Erstattungen (falls zutreffend)
Nachdem wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, werden wir Ihnen eine E-Mail senden, in der wir Ihnen bestätigen, dass wir den Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob wir Ihren Antrag auf Rückerstattung genehmigen oder ablehnen.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Überfällige oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich anschließend an den Aussteller Ihrer Kreditkarte, da es zu einer Verzögerung kommen kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft eine notwendige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.
Wenn Sie nach all diesen Schritten Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter infowok-group.com.
Ausverkaufte Artikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Ausverkaufte Artikel können leider nicht erstattet werden.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie ihn in diesem Fall gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an infowok-group.com und schicken Sie uns Ihren Artikel an die Adresse, die Ihnen mitgeteilt wird.
Geschenke
Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, wird Ihnen per Post ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder wenn der Schenker des Geschenks es vorzog, den Artikel zuerst zu erhalten, um ihn Ihnen später zu schenken, senden wir dem Schenker des Geschenks eine Rückerstattung und er wird wissen, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.
Versand
Um einen Artikel zurückzusenden, müssen Sie ihn per Post an die mitgeteilte Adresse schicken.
Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu tragen. Die Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von dieser abgezogen.
Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.
Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 75 € versenden, sollten Sie die Nutzung eines Lieferdienstes in Betracht ziehen, bei dem Sie die Sendung verfolgen können, oder eine Lieferversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel, den Sie an uns zurücksenden, erhalten.
Die Rückerstattung
Nachdem wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und inspiziert haben, werden wir Ihnen eine E-Mail schicken, in der wir Ihnen bestätigen, dass wir ihn erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob wir Ihren Antrag auf Rückerstattung genehmigen oder ablehnen.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Ich habe meine Rückerstattung nicht erhalten, was kann ich tun?
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an den Aussteller Ihrer Kreditkarte, da es zu einer Verzögerung kommen kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es ist oft eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.
Wenn Sie nach all diesen Schritten Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter : infowok-group.com